Garanti​e

Denon stellt qualitativ hochwertige Produkte her. Sollte es trotzdem einmal vorkommen, dass Ihr Denon Produkt einen Mangel aufweist, wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Beim Kauf eines Produktes über einen autorisierten Händler gewährt Denon eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb von 4 Monaten ab Kauf hier registrieren, haben Sie die Möglichkeit, die Herstellergarantie kostenlos auf 3 Jahre zu verlängern (gilt nur für original verpackte Neuware, außer Kopfhörer). Nachträglich registrierte Produkte erhalten keine Garantieverlängerung mehr.

Ihr Händler ist für die Ausführung der Garantieleistung verantwortlich und damit auch Ihr Ansprechpartner. Während der Garantieperiode brauchen Sie keine Reparaturkosten für Ihr Denon Produkt zu bezahlen. Weitere Ansprüche über die Reparaturkosten hinaus sind jedoch ausgeschlossen. Sollte der Defekt am Produkt durch unsachgemäßen Gebrauch, Fremdeinwirkung oder nicht-autorisierte Modifikationen (sowohl an Hardware als auch an Software) entstanden sein, sind die Reparaturkosten nicht von der Garantie abgedeckt. Die Garantieperiode beginnt mit Erstverkauf des Produktes durch den autorisierten Händler. Als Nachweis dient der Kaufbeleg, der beim Händler vorgelegt werden muss. Geben Sie Ihr defektes Produkt am besten in der Originalverpackung mitsamt Innenverpackung bei Ihrem Händler ab.

Um sicher zu gehen, dass Sie die Denon Herstellergarantie auch bekommen, empfehlen wir, vor dem Kauf unsere Händlersuche zu nutzen. Sie wissen dann sicher, dass der Händler bei dem Sie das Produkt kaufen möchten, ein autorisierter Denon Vertragshändler ist. Nicht-autorisierte Händler sind von der Denon Herstellergarantie ausgeschlossen (inkl. Garantieverlängerung).

Mit defekten Produkten, bei denen die Denon Herstellergarantie bereits abgelaufen ist, können Sie sich an Ihren Händler wenden oder direkt mit unseren autorisierten Servicepartnern Kontakt aufnehmen.