AVR-X2500H: Testurteil überragend und Highlight der neuen Heimkino

August 30, 2018

In der aktuellen Ausgabe der Heimkino wird der AVR-X2500H auf Herz und Nieren getestet und weiß mit vielen neuen Verbesserungen zu überzeugen. Der AVR-X2500H unterstützt die neuesten 3D-Audioformate Dolby Atmos und DTS:X und hat mit 4K Ultra HD, Dolby Vision™, HDR10 und HLG die neuesten Video-Technologien mit an Bord. Er verfügt über 8 HDMI-Ein- und 2 HDMI-Ausgänge mit HDCP-2.2-Unterstützung an allen Ports. Streamen Sie Spotify®, Amazon Music, Tidal und mehr über die integrierte HEOS Funktion, Apple AirPlay 2 und mit der Amazon Alexa-Sprachsteuerung. Der prämierte Denon Setup-Assistent sorgt für eine einfache Einrichtung.

"Der Denon AVR-X2500H ist ein vorzüglich klingender Alleskönner mit ordentlich Power unter der schicken Haube und einer Ausstattung, die kaum noch getoppt werden kann. Dank HEOS-Einbindung ist er umfangreich multiroom- und streamingtauglich und somit für alle anstehenden Film- und Musikaufgaben bestens gerüstet." - Heimkino

Hier finden Sie weitere Informationen zum AVR-X2500H.