Kraftvoller 11.2-Heimkino-Verstärker

September 18, 2018

Denon stellt mit dem AVC-X6500H seinen neuen hochwertigen Premium-Verstärker vor. Basierend auf dem Referenz-Modell - dem von der EISA ausgezeichneten Flaggschiff-AV-Verstärker AVC-X8500H - bietet der AVC-X6500H eine umfassende Unterstützung für modernste Audio- und Videotechnologien. Der 11.2-Kanal-AV-Verstärker liefert mit elf Endstufen mit je 205 Watt eine enorme Audioleistung, unterstützt zudem schon jetzt verschiedene Sprachsteuerungs- und Streamingtechnologien und wird per kostenlosem Firmware-Update die IMAX Enhanced-Zertifizierung bieten - für höchste audiovisuelle Qualitätsansprüche.

Mit dem AVC-X6500H erweitert Denon zugleich sein Portfolio an Audio-Geräten, die jetzt schon Unterstützung für Amazon Alexa sowie Siri über Apple AirPlay 2 in einem Produkt bieten. Weitere Modelle, welche die doppelte Sprachsteuerung bieten, sind das HiFi-Compact System CEOL N10 sowie die AV-Receiver AVR-X3500H und AVR-X4500H.


Der AVC-X6500H (2.699 €, UVP) von Denon ist ab sofort in den Farben Premium-Silber und Schwarz im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu dem AVC-X6500H.