Der AVR-X2500H im Test bei hifitest.de

Dezember 17, 2018

Der leistungsstarke 7.2 Kanal AVR-X2500H Verstärker wurde nicht umsonst von der hifitest.de zur Oberklasse gewählt. Er unterstützt die neuesten 3D-Audioformate Dolby Atmos und DTS:X und hat mit 4K Ultra HD, Dolby Vision™, HDR10 und HLG die neuesten Video-Technologien mit an Bord. Er verfügt über 8 HDMI-Ein- und 2 HDMI-Ausgänge mit HDCP-2.2-Unterstützung an allen Ports. Über die integrierte HEOS Funktion, Apple AirPlay 2 und mit der Amazon Alexa-Sprachsteuerung können Spotify, Tidal, Amazon Music und vieles mehr gestreamt werden. Der Denon Setup-Assistent sorgt für eine einfache Einrichtung. 

"Wie schon im Stereobetrieb überzeugt der Denon AVR-X2500H auch mehrkanalig mit seiner räumlichen Darstellung der musikalischen wie filmischen Ereignisse. Die Effekte sind stets gut nachvollziehbar, präzise im Raum gestaffelt und mit einer Menge an Detailinformationen gespickt."

Hier finden sie weitere Informationen zum AVR-X2500H.
Den ganzen Test zum nachlesen finden Sie auf hifitest.de.