AVC-X6500H ist Referenz und Highlight

Oktober 16, 2018

Der Premium-Verstärker überzeugt nicht nur mit seiner umfangreichen Ausstattung sondern auch mit dem gewaltigen Denon Klang. Basierend auf dem Referenz-Modell - dem von der EISA ausgezeichneten Flaggschiff-AV-Verstärker AVC-X8500H - bietet der AVC-X6500H eine umfassende Unterstützung für modernste Audio- und Videotechnologien. Der 11.2-Kanal-AV-Verstärker liefert mit elf Endstufen mit je 205 Watt eine enorme Audioleistung, unterstützt zudem schon jetzt verschiedene Sprachsteuerungs- und Streamingtechnologien und wird per kostenlosem Firmware-Update die IMAX Enhanced-Zertifizierung bieten - für höchste audiovisuelle Qualitätsansprüche.

Das Fazit der Audiovision lautet: "Denons klangstarker 11-Kanal-Bolide AVC-X6500H trumpft mit den gleichen Tugenden wie sein Vorgänger auf - nur ohne Analog-Radio. Die Features wurden vor allem im Bereich Streaming und Steuerung erweitert und verbessert. Ein Platz in unserer Referenzklasse ist ihm damit sicher."

Hier finden Sie weitere Informationen zum AVC-X6500H.