Dieser Kopfhörer klingt so stabil wie ein Fels in der Brandung

November 28, 2018

Der AH-D5200 ist ein Premium Over Ear-Kopfhörer mit hervorragendem Klang, schönem Zebraholzgehäuse, angenehmen Ohrpolstern aus Leder und Memory-Schaumstoff - entwickelt mit der Erfahrung aus 50 Jahren Spitzenleistungen in der Kopfhörertechnik.

Bei i-fidelity wird der Premium Over Ear-Kopfhörer "Highlight" und erhält die Gesamtnote "überragend". Das Testfazit lautet: "Seine absolute Stimmigkeit beim Klang zeichnet den AH-D5200 nachhaltig aus. Dieser Kopfhörer klingt so stabil wie ein Fels in der Brandung. Zudem überzeugt er mit seiner Haptik, der makellosen Verarbeitung und dem großartigen Preis-Leistungsverhältnis. Wer die Japaner jetzt in puncto Kopfhörer immer noch nicht ernst nimmt, läuft Gefahr, diesen Fehler teuer zu bezahlen. Der Denon AH-D5200 bekommt eine nachdrückliche i-fidelity.net-Empfehlung."

Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dem AH-D5200.
Den ganzen Test zum Nachlesen finden Sie auf i-fidelity.net.