AVR-X4500H lässt auch teurere Konkurrenten hinter sich

November 20, 2018

Der AVR-X4500H ist ein Premium 9.2-Kanal-AV-Surround-Receiver mit fortschrittlichster 3D-Audio-Einheit inklusive Dolby Atmos, DTS:X und integriertem Auro-3D. Dank unserer HEOS Technologie, Apple AirPlay 2 und Amazon Alexa-Sprachsteuerung verfügt er zusätzlich über beispiellose Musikwiedergabe-Optionen. Per zukünftigem Update wird Anfang 2019 auch IMAX Enhanced verfügbar sein.

"Der Denon AVR-X4500H brilliert über alle Maßen - [...]. Klar, im Detail sind die teureren Modelle sicherlich noch eine Spur besser, so z.B. bei der 3D-Ausbreitung im Atmos- oder DTS:X-Betrieb oder vielleicht bei der Bühnenstruktur im Stereomodus. Aber es sind so kleine Nuancen, und der 4500H ist auch im 3D-Audio- und im Stereobetrieb schon eine Macht, die manchen Konkurrenten verzweifeln lassen. Er tritt extrem stark auf und konnte gegenüber den gewiss leistungsstarken Vorläufern weiter verbessert werden: Noch mehr Pegelfestigkeit, Räumlichkeit und Dynamik [...]. Perfekt ausgestattet und einfach bedienbar ist der Denon AVR-X4500H auch." - AreaDVD

Hier finden Sie weitere Informationen zum AVR-X4500H.
Den ganzen Test zum Nachlesen finden Sie auf areadvd.de