AVR-X4500H – Der AV-Receiver mit Vollausstattung

Januar 08, 2019

Der AVR-X4500H ist ein Premium 9.2-Kanal-AV-Surround-Receiver mit fortschrittlichster 3D-Audio-Einheit inklusive Dolby Atmos, DTS:X und integriertem Auro-3D. Dank unserer HEOS Technologie, Apple AirPlay 2 und Amazon Alexa-Sprachsteuerung verfügt er zusätzlich über beispiellose Musikwiedergabe-Optionen. Per zukünftigem Update wird Anfang 2019 auch IMAX Enhanced verfügbar sein.

Das Fachmagazin "LowBeats" hat den AVR-X4500H genauer unter die Lupe genommen und zieht folgendes Fazit: "Er ist 100 Euro günstiger als sein Vorgänger und bietet eine wirklich gigantische Ausstattung. Wir sprechen von Surround, Streaming, Multiroom sowie neuesten Codecs und Anschlüssen von IMAX (per Update) bis eARC für Atmos & Co. vom TV. Doch das wirklich Beeindruckende: Hier ist alles durchgängig auf hohem Niveau. Von der Verarbeitung bis zur Handhabung. Sowohl Vorstufenklang als auch die neun Endstufen liefern Kraft und Auflösung wie selten in dieser Klasse. Für alle, die sich einen AV-Receiver unter 2.000 Euro zulegen wollen und dabei noch unsicher sind, haben wir den wohl heißesten Tipp: den Denon AVR-X4500H."

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum AVR-X4500H.
Den ganzen Test zum nachlesen finden Sie auf lowbeats.de.