Hörgenuss auf hohem Niveau

Februar 12, 2019

Der AH-D5200 ist ein Premium Over Ear-Kopfhörer mit hervorragendem Klang, schönem Zebraholzgehäuse, angenehmen Ohrpolstern aus Leder und Memory-Schaumstoff - entwickelt mit der Erfahrung aus 50 Jahren Spitzenleistungen in der Kopfhörertechnik.

Beim Onlinemagazin kopfhörer.de schneidet der AH-D5200 im Test sehr gut ab: "Mit dem AH-D5200 ist es Denon gelungen, einen HiFi-Kopfhörer zu kreieren, der von guter Materialauswahl über hohen Tragekomfort bis hin zu detailreichem Klang alles bietet, was sich der Musikfreund beim aufgerufenen Kaufpreis erhofft. Dadurch sticht er [...] durchaus aus der Masse seiner Konkurrenten heraus. Der Kopfhörer verspricht und liefert Hörgenuss auf hohem Niveau. Sein Einsatz macht gerade deshalb Spaß, weil der Sound des AH-D5200 ebenso schlicht und edel wie sein Auftritt ist."

Hier finden Sie weitere Informationen zum AH-D5200.
Den gesamten Test zum nachlesen finden Sie auf kopfhoerer.de.