Premium Heimkino Händler des Jahres

März 15, 2019

Den Großbildspezialisten in Kaarst Grobi.tv und Denon verbindet bereits seit vielen Jahren eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Grobi.tv-Inhaber Patrick Shappert begeistert nicht nur mit seinem Ladengeschäft sondern auch mit individuellen Heimkino-Bau-Projekten. Zudem ist der begeisterte Heimkino-Enthusiast dank seiner zahlreichen YouTube-Videos bekannt, in denen er unter anderem seine aktuellen Projekte präsentiert oder Interviews mit Brancheninternen und Herstellern von Heimkinoprodukten führt.

Das Grobi.tv Ladengeschäft in Kaarst selbst ist ebenfalls pures Entertainment. Hier begegnen die Kunden viel Liebe zum Detail sowie beeindruckenden Wand-Graffities und Figuren von verschiedensten Film-Charakteren. Das hauseigene Heimkino, auch GROBIKINO genannt, dient zur bestmöglichen Beratung und macht dabei ordentlich Spaß. Zum Einsatz kommen unterschiedlichste Produkte unter anderem von Marantz, Denon und B&W, so auch der AVC-X8500H, unser aktuelles Flaggschiffmodell. Aber auch weitere Denon AV-Receiver und Verstärker, wie der AVR-X4500H und AVC-X6500H sind in den Kaarster Räumlichkeiten erlebbar.

Der Heimkino-Spezialist findet besonders Gefallen an Auro-3D und Auro-Matic, die neben DTS:X und Dolby Atmos bei unseren Premium AV-Modellen bereits integriert sind und für einzigartige Sound- sowie Entertainment-Erlebnisse sorgen

Grobi.tv ist jederzeit einen Besuch wert. Wir sind der Meinung, so viel Engagement und Enthusiasmus gepaart mit Detailverliebtheit und hohem Know-How verdienen eine besondere Würdigung. Wir sind stolz, gemeinsam mit solch tollen Händlern arbeiten zu dürfen und freuen uns auf eine spannende Zukunft. Aus diesem Grund erhält Grobi.tv von uns die einzigartige Auszeichnung zum "Premium Heimkino Händler des Jahres". Herzlichen Glückwunsch!