AVC-X8500H wird AV-Verstärker des Jahres

August 07, 2019

Das Flaggschiff-Modell der renommierten X-Serie von Denon und der weltweit erste 13.2 Kanal-Heimkino-AV-Verstärker mit 13 diskreten Endstufen, der AVC-X8500H, gewinnt den ROAST AWARD 2019/2020.

Die Jury des ROAST Award - bestehend aus areadvd.de, av-magazin.de, lite-magazin.de und modernhifi.de - haben dieses Jahr erstmalig und gemeinsam die besten und innovativsten Produkte ausgezeichnet. In der Kategorie "AV-Verstärker" wurde der AVC-X8500H zum Produkt des Jahres gewählt.

"Der Superstar mit Vollausstattung! Der Denon AVC-X8500H, Stets souverän, enorm dynamisch, gnadenlos kraftvoll und dabei problemlos bedienen. Der AVC ist der neue Maßstab."

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für dieses hervorragendes Ergebnis.

Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dem AVC-X8500H.
Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dem ROAST-Award.